Kneippsche Anwendungen

Ich bin ein Kneipp-Kind, von daher sind Kneippsche Anwendungen z.B. aus dem Buch von Dr. Jürgen Birmanns für mich bei allen kleinen und großen Wehwehchen eine ganz tolle Ergänzung! Schon am Morgen die Wechseldusche, es gehört für mich einfach dazu, so wie auch mein kleines Yoga-Gymnastik-Programm (wir sind ja in unserem Gesundheitssystem, die absoluten „Zudeckler“ geworden, gegen alles gibt es irgendetwas, wo wir auch nicht viel zu tun müssen. Wir lassen uns bewegen und für das normalste von der Welt wollen wir dann auch noch, dass uns die Krankenkassen die Kurse bezahlen, unglaublich für mich!)Es wird symptomatische Linderungsbehandlung und nicht ursächliche Heilbehandlung betrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top