Sei du selbst

Erforschen sie, wer sie sind und nicht was andere meinen, was sie sein sollten. Ich habe mich entschieden, ganz ich selbst zu sein. Alles andere ist mir zu anstrengend. Ihnen fällt bestimmt noch Vieles ein, tun sie es auch.

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“

Ich finde es wunderbar, Menschen um mich zu haben, die liebevoll mit sich umgehen, denn mittlerweile habe ich nicht mehr so wirklich Lust auf Menschen, die einen unglaublichen Raubbau mit sich treiben. Ich verurteile sie nicht, nur ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sie auch dann mit anderen nicht gut umgehen, aus welchen Gründen auch immer. Es möge ja jeder für sich erforschen, wenn es ihm wichtig ist.

Menschen, die in der Freude und Kraft ihres Lebens sind, sind ein Präsent für alle Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top