Beziehung

Natürlich darf die  zwischenmenschliche Beziehung nicht fehlen. Sie ist ungemein wichtig in Form von Zärtlichkeit, Berührungen, gutem Sex oder Gesprächen (wirklich zuhörend, wie Momo/Michael Ende).

Dann gibt es auch Tage und das gehört auch immer dazu, an denen wir uns zu nichts aufraffen können. Alles will Ausgleich und dann genießen Sie auch ihr „zu nichts Bock haben“. In der Annahme dessen was ist kann immer nur Veränderung geschehen. Denn alles gehört zu unserem Menschsein. Wir leben in einer Welt der Gegensätze. Ich liebe mich auch, wenn ich mal nicht alles so in kompletter Ordnung habe, denn vor der Ordnung, ist immer erst die Unordnung. So gehört alles zusammen, wie Tag und Nacht und Himmel und Erde.

Ich bin froh, dass ich das alles für mich verstanden habe, es macht meinen Alltag leichter und das Leben ist einfach schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top